Wir – das Team

Kalle

Nach vielen Jahren in der Automobilwirtschaft und Kfz-Flottenberatung habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und am 01.01.2019 die Wassersport-Zentrale Hannover übernommen und daraus die Sportboot Center Hannover GmbH gemacht.

Zusammen mit meinem Team werde ich mich täglich für euren Wassersport-Traum einsetzen.

René

Werkstatt und Montagehalle –
seit Mai 2001 ist der gelernte Bootsbauer in Hannover zuständig für die Reparatur und den Servicebereich. Rene‘ verfügt über Zertifikate aller namenhafter Motorenhersteller.

Habt ihr ein Problem mit eurem Motor, ist euer Boot beschädigt oder benötigt es eine Wartung, Inspektion, Antifouling oder Rumpfreparatur? Dann ist dein Boot bei Rene‘ in den richtigen Händen!

Sarah

Für den Verkauf von Booten, Motoren und Zubehör steht euch Sara am Telefon und im Betrieb, mit ihrer Jahrzehnten langen Erfahrung zur Verfügung. Auch die Koordinierung eurer Werkstatttermine übernimmt Sarah genauso wie die Wartung eurer Rettungswesten, welche wir im Sportboot Center Hannover warten.

Mari

Mari übernimmt im Sportboot Center die Personalorganisation. Für die Finanzierungen und Versicherungen eurer Boote steht sie euch genauso zur Verfügung. Darüber hinaus kümmert sich Mari um unsere Social Media Kommunikation und die Wartung Eurer Rettungswesten.