Wir über uns

Ab dem 01.01.2019 steht euch die Sportboot Center Hannover GmbH als Vertrags- und Fachhändler für  Sportboote und Bootsmotoren in Hannover zur Verfügung.

Unsere Servicewerkstatt ist autorisiert Wartungen und Reparaturen an Mercury, Suzuki, Yamaha und Honda Außenbordmotoren durchzuführen. Darüber hinaus können natürlich auch alle Innenborder bei uns repariert und gewartet werden.

Zur Zeit laufen umfangreiche Umbauarbeiten in der Ausstellungshalle und der Servicewerkstatt. Der Geschäftsbetrieb läuft unbeeindruckt davon weiter!

Zukünftig finden Sportboot-Begeisterte die spektakulärsten Bootsmarken bei uns. Ab sofort handeln wir Quicksilver, Bayliner, Sea Ray, Glastron, Monterey, Viper usw. Im Bereich Alu Boote arbeiten wir eng mit dem Hersteller AluForce zusammen.

Für weitere Infos ruft uns unter 0511-515300-0 an, oder schreibt uns an: info@sportbootcenter.de.